AIS - Naturheilpraxis | Naturheilkundliche Ganzheitsmedizin in München Forstenried - Solln

Wissenswertes

Auf dieser Seite möchte ich Informationen und interessante Neuigkeiten, die mir als sehr wichtig erscheinen, an Sie weitergeben!

Das sollten Sie über Medikamente wissen!

Eine Reihe von Patienten nehmen eine Vielzahl an chemischen Medikamenten ein, meist von mehreren Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen verordnet, mit zahlreichen Neben- oder Wechselwirkungen,

die sich zum Teil in ihrer Wirkung aufheben, Nebenwirkungen verstärken können, und den Kranken dadurch noch zusätzlich schädigen können. Bitte lesen Sie weiter!

Antibiotika

Unbestritten ist die Entdeckung und Behandlung mit Antibiotika ein riesiger Meilenstein in der Therapie von bekteriell verurschten Krankheiten.
Doch in den letzten Jahren hat die Behandlung mit Antibiotoka eine katastrophale Entwicklung genommen.
Sie helfen bei vielen Beschwerden schon längst nicht mehr, da die Bildung von Resistenzen unaufhörlich vortschreitet und nicht mehr anschlagen, oder ihre Nebenwirkungen mehr Schaden anrichten als Nutzen.
Bitte lesen Sie weiter!

Schwermetallbelastung

In den letzten Jahren ist die Zahl der Menschen, die unter den Folgen von krankmachenden Schwermetall-vergiftungen leiden, stark angestiegen. Sogar Babys und Kleinkinder sind bereits betroffen.

• Magen- Darmprobleme

Möchten Sie weiterlesen, dann folgen Sie diesem Link!

Geistiges Heilen  -  Wie heilt der Geist?

Geistiges Heilen hat wenig mit Geistern, Heiligkeit oder Erleuchteten zu tun.
Geistiges Heilen steht für die Tätigkeit von Menschen... Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern.

Geistige, spirituelle mentale Heilweisen sind stets auf die Aktivierung der Selbst-heilungskräfte gerichtet.
Der Begriff  "Heiler" ist recht unglücklich gewählt, denn im eigentlichen Sinn heilt der Patient sich selbst. Der Heiler unterstützt, begleitet Heilung - er aktiviert und gleicht aus.
Heiler verstehen unter Heilung im umfassenden Sinne weit mehr als nur Behandlung und Genesung. Denn sie behandeln nicht eine Krankheit oder ein Leiden, sie behandeln den Menschen... .