Kurieren wir Ihre Krankheit an der Wurzel !
 AIS - Naturheilpraxis | Naturheilkundliche Ganzheitsmedizin in München Forstenried - Solln                               

23.06.2016
Bei mir wurde im Januar im Lendenwirbelbereich ein doppelter Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Ich hatte höllische Schmerzen und konnte kaum noch gehen. Vom Orthopäden bekam ich sehr starke Schmerzmittel und die Empfehlung, mich dringend operieren zu lassen, sonst hätte ich kaum eine Chance, dass auf Dauer eine Besserung eintreten würde.
Zu Frau Schmidmeier kam ich auf Empfehlung. In ihrer Praxis fühlte ich mich gleich wohl. Sie untersuchte mich genau, besprach mit mir die bevorstehende Therapie und dann ging es gleich los. Sie behandelte nicht nur meinen Rücken, sondern meine ganze Statik. Sie verschrieb mir naturheilkundliche Mittel, die ich wirklich genau nach Verordnung einnahm.
Nach einer Woche konnte ich bereits wieder ohne Schmerzen gehen und nach 10 Tagen war ich wieder an meinem Arbeitsplatz.
Sobald ich auch nur geringe Rückenprobleme verspüre, lasse ich mich gleich von Frau Schmidmeier behandeln.
Mir geht es heute gut, auch ohne OP.
Frau Schmidmeier hat mir immer super geholfen! Heinz

18.8.2017
Eigentlich wusste keiner so richtig, was ich hatte. Ich wurde von Arzt zu Arzt geschickt, weil ich immer schlapp und müde war. Mal ging es mir ein bischen besser, dann wieder schlechter. Mir wurde Blut abgenommen, das war aber in Ordnung. Auch die Vitamintabletten haben mir nicht wirklich geholfen. Ich sollte auch zur Psychotherapie.
Ich kam zu Frau Schmidmeier. Sie hat mir sehr genau zugehört, hat sich Zeit genommen und mit mir eine Antlitzanalyse gemacht. Es kam heraus, dass ich an Mangelerscheinungen von Mineralstoffen litt. Dann kam ich noch an das BIO- Frequenzgerät zur weiteren Diagnostik und Therapie. Zu meinem Erstaunen stellte sich heraus, dass sich in meinem Darm Parasiten befanden, die mich zusätzlich schwächten.
Frau Schmidmeier behandelte mich über längere Zeit. Sie nahm sich immer ausreichend Zeit für mich. Es dauerte ein bischen, doch mein Zustand verbesserte sich zusehens, ich gehe sogar wieder zum Sport.
Frau Schmidmeier kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
L. Hauser

21.08.2017
Ich bin zu Frau Schmidmeier gegangen, weil mein Magen Probleme hatte. Ich bin froh, das ich zu der Frau Schmidmeier gegangen bin. Weil sie mir sehr geholfen hat. Erst hat sie mich an ihr Gerät angeschlossen (Metatron Hunter). Das hat mir sehr geholfen, weil ich dann wusste was ich hatte und sie mir Pflanzlichemedizien verschrieben hat . Die haben mir auch sehr geholfen. Ich bin dann nach paar Wochen wieder gekommen und die Frau Schmidmeier hat mich nochmal untersucht . Es hat sich viel verbessert. Mir geht es wieder gut. Ich bin sehr zu frieden mit der Arbeit von Frau Schmidmeier. Ich kann sie nur weiter empfehlen .
Geschrieben von Marie, 10 Jahre alt

10.03.2018
Ich fühle mich in der Praxis von Annette bestens aufgehoben und betreut. Annette arbeitet fachlich und naturheilkundlich auf höchstem Niveau und ihre liebevolle Persönlichkeit ist ein Segen. Ich bin sehr froh darüber eine solche Heilpraktikerin gefunden zu haben, für mich und meine Tochter, und kann sie jedem nur ans Herz legen. Meiner Tochter und mir geht es seit der Behandlung von Annette schon deutlich besser und wir befinden uns auf einem sehr guten Heilungsweg.
Danke Annette für alles. Deine Dana

26.03.2018
Bei Frau Schmidmeier ist man in den besten Händen! In herzlicher, ruhiger und kompetenter Weise kümmert sie sich ganzheitlich um den Patienten. Durch die Kombination verschiedener Methoden und der eigenen Mitarbeit wird mein Weg der Heilung immer stärker spürbar. Ich bin sehr froh und dankbar Frau Schmidmeier begegnet zu sein und kann sie wärmstens empfehlen!
Maria

18.04.2018
Frau Schmidmeier hat sofort erkannt wo meine Probleme liegen (verschobener Atlas, verklemmtes ISG, krumme Wirbelsäule) und alles erfolgreich an die richtigen Stellen gerückt. Ich bin ihr dankbar und freue mich, dass es sie gibt.
Helga

20.04.2018
Bereits seit einiger Zeit bin ich bei Fr. Schmidmeier zu einigen verschiedenen Themen in Behandlung und ich fühle mich immer und nach wie vor sehr gut beraten und behandelt.
Fr. Schmidmeier geht wunderbar auf allerlei Wehwehchen und auch seelische Dinge ein. Durch ihre professionelle und ebenso einfühlsame Art, die sich ebenso sehr positiv auswirkt, konnten sie mir bereits des öfteren helfen. Ich kann daher Fr. Schmidmeier und Ihre Praxis nur jedem herzlich empfehlen!"
S.H.