Naturheilkundliche Ganzheitsmedizin in München Forstenried - Solln

Ein fröhliches Herz ist die beste Arznei, ein gedrücktes Gemüt dörrt das Gebein aus.
Altes Testament

Schwermetallausleitung | Entgiftung

In den letzten Jahren ist die Zahl der Menschen, die unter den Folgen von krankmachenden Schwermetallvergiftungen leiden, stark angestiegen. Sogar Babys und Kleinkinder sind bereits betroffen.

• Magen- Darmprobleme

können das Hinweise auf eine Schwermetallvergiftung sein.
Wenn Sie also an chronischen Krankheiten oder Symptomen leiden, deren Ursache bisher noch nicht geklärt werden konnte, dann denken Sie bitte an die Möglichkeit einer Schwermetallvergiftung.

Schwermetalle gelangen meist  unbemerkt z. B. durch Abgase, sogar durch die Nahrung (Meeresfisch und Meeresfrüchte), oder auch durch Amalgamfüllungen etc. in unseren Organismus.
Häufig wissen die Betroffenen selbst nicht, weshalb sie Beschwerden haben und welche Auslöser oder Ursachen dafür verantwortlich sein können.
Sie haben oft eine Odyssee von Arztbesuchen hinter sich - bekommen Medikamente verordnet, die nicht die gewünschte Besserung bringen - ohne dass die wahre Ursache gefunden wurde.
Manche werden  in die psychosomatische "Ecke" geschoben und als solche abgestempelt.

In unserer schnelllebigen Zeit, mit Fastfood, Fertiggerichten und Co, finde ich es ganz besonders wichtig, für die Erhaltung der Gesundheit, oder zur Förderung der Genesung, sich zu entschlacken und zu entgiften

Schwermetalle, wie Blei, Quecksilber oder Aluminium, werden in den Organen, wie Magen- Darmtrakt, Nieren, Leber, Gebärmutter, Herzmuskel, Gehirn und Nervenzellen abgelagert und gespeichert.

Diese schädlichen Substanzen binden sich an die Zelloberflächen und körper-eigenen Eiweiße, und behindern somit ihre Funktion.
Als Folge können Autoimmunerkrankungen entstehen.
Schwermetalle können den Sauerstofftransport der roten Blutkörperchen behindern. Der Herzmuskel erhält zu wenig Sauerstoff, und ist demzufolge unterversorgt.
Das kann wiederum Ursache für Herzrhythmusstörungen, Abgeschlagenheit und chronische Müdigkeit sein.

Spurenelemente wie Zink und Selen werden verdrängt.
Das kann zu Stoffwechselstörungen und zu Veränderungen der Erbinformation führen. Dies kann wiederum eine Tumorbildung begünstigen.
Da sich Schwermetalle auch in der Gebärmutter ablagern, kann es zur Unfruchtbarkeit oder zu Vergiftungssymptomen des Neugeborenen kommen.

Durch den BIO-energetischen Check-up mit dem Metatron Hunter ist es mir möglich, Schwermetallbelastungen im Organismus festzustellen.

Je nach Befindlichkeit und Krankheitsverlauf werden wir besprechen, welche Entgiftungsmethoden am effektivsten und am sinnvollsten dazu beitragen können, Ihren Organismus zu entlasten.

Benötigen Sie einen Termin? Dann kontaktieren Sie mich!
Telefon:  089 / 95442887 oder nutzen Sie das Kontaktformular