Naturheilkundliche Ganzheitsmedizin in München Forstenried - Solln

Fröhlichkeit und Mäßigkeit sind die zwei besten Ärzte.
Deutsches Sprichwort

Die BIO-Frequenz-Therapie

Die BIO-Frequenz-Therapie ist eine Behandlung mit dem Metatron Hunter, einem  Hightech-Gerät, basierend auf BIO- energetischen Wellen.

Diese völlig schmerzfreie Behandlungsmethode ist sehr gut für Patienten fast jeder Konstitution geeignet.

---

Durch diese BIO- energetischen Wellen haben wir die Möglichkeit, krankhafte Zellen und Organe zu identifizieren, und direkt an Ort und Stelle zu stimulieren, also zu behandeln.

Diese Stimulation kann hervorragend dazu beitragen, krankhafte Zellen und Organstrukturen anzuregen, in ihre gesunde Funktion, Frequenz oder auch Schwingung zurückzukehren, und ihre normale - von Natur aus vorgesehene -  Tätigkeit wieder aufzunehmen.
Die BIO-Frequenz-Therapie kann ausgesprochen hilfreich dabei sein, Erreger, wie  Bakterien,  Vieren, Pilze, Parasiten, die den Organismus noch zusätzlich Kraft entziehen, und auch Ursachen für Unwohlsein und Erkrankungen sein können, effektiv abzuschwächen.Sie können mit mir gemeinsam die Behandlung am Monitor mitverfolgen.

Dieses Hightech-System basiert auf der Quantentechnologie.

Es wurde in Omsk - Russland (ursprünglich für die Raumfahrt) am Institut für angewandte Psychophysik von Vladimir Nesterov, Präsident der internationalen Akademie der nicht-lineraren Diagnostiksysteme, Mitglied der Akademie für medizinisch-technische Wissenschaften, Träger des Ehrentitels "The Name in Science" und Inhaber der Auszeichnung "Für den weltweiten wissenschaftlichen Beitrag" entwickelt.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Bitte kontaktieren Sie mich!

Telefon: 089 / 95442887 oder nutzen Sie das Kontaktformular!