top of page

 

Mein Behandlungs - Angebot

Hier  erhalten Sie einen Überblick, welche Behandlungsmöglichkeiten
Ihnen in meiner Praxis zur Verfügung stehen!

​

Gradient
Atlas-Therapie
nach
Dr. Huggler

 

Diese äußerst effektive, manuelle Therapie,
(Dr. Huggler bezeichnete sie auch als Vitalogie)

trägt dazu bei, Beschwerden, die durch eine Fehlstellung des Atlas (ersten Halswirbels) hervor-gerufen wurden, zu beheben!

​

Gradient
Osteopressur
Schmerztherapie
nach
Liebscher & Bracht

 



 

Die Osteopressur ist eine besonders effektive, manuelle Methode, die dazu beiträgt, den Schmerz, der durch zu hohen Druck auf die Gelenke entsteht, schnell zu lindern bzw. auszuschalten

Gradient
Wirbelsäulen-Therapie
nach
Dorn

 

Die Dorntherapie kann ausgezeichnet dazu beitragen,  Fehlstellungen der Wirbel,
die wiederum für schmerzhafte Blockaden, Rücken- Gelenk- und  organische Probleme verantwortlich sein können,
effizient therapieren!

Gradient
Pulsations - Schröpf - Massage


 



 

ist eine pneumatisch pulsierende Massage, mit einem immensen Tiefenwirkungseffekt.
Sie trägt bei den unter-schiedlichsten Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen äußert effizient dazu bei, Beschwerden und Schmerzen nachhaltig zu lindern!

Gradient
BIO - Frequenz - Therapie
mit dem Metatron Hunter

Diese Therapie ist Hightech - Medizin auf höchstem Niveau!

Es ist ein biophysikalisches Behandlungsverfahren.
Wir können bei den unter-schiedlichsten Beschwerden äußerst wirksam bis auf Zell-ebene behandeln!.

Gradient
Naturheilkunde

Für meine Therapien nutze ich die unterschiedlichsten Facetten der Naturheilkunde.

Diese  umfassen u.a. die Behandlungen mit Vitaminen, aus Pflanzen (Kräutern) und Mineralstoffen gewonnenen Arzneimitteln!

Gradient
Aromatherapie

Als eigenständiger Bereich der Naturheilkunde, nutzte ich die Aromatherapie zur Behandlung der unterschiedlichsten Beschwerden!
Dabei mache ich von den äußerst potenten Wirksam-keiten der ätherischen Öle, fetten Ölen und Hydrolate auf Körper und Psyche Gebrauch!

Gradient
Feuerschröpfen

Das Feuerschröpfen zählt zu den ausleitenden Behandlungen und ist in meiner Praxis ein wichtiger Baustein zur Entgiftung und Entschlackung des Körpers, sowie zur Stärkung des Immunsystems!

bottom of page